Viktoria Köln 1904

bwin

Werbung für den Karneval auf der Schäl Sick

07.02.2017


Am Samstag erlebten die über 1000 Besucher einen mitreißenden und fröhlichen Abend auf der Viktoria-Kostümsitzung unter der Schirmherrschaft von Christine Wernze.

Es wurde viel gelacht, viel geschunkelt und, vor allem, viel mitgesungen! Die Kostümsitzung unserer Viktoria in der Stadthalle Köln Mülheim sorgte bei den Jecken, die mit ihren farbenfrohesten Kostümen angereist waren, für große Begeisterung. Um 16:00 eröffnete Moderator und Vize-Präsident der Viktoria Holger Kirsch die Sitzung, es folgten bis zur Pause um circa 18:30 etliche Tanzgruppen und die Auftritte der bekannten kölschen Bands Querbeat, Kasalla und den Bläck Fööss. Für das leibliche Wohl war mit etlichen warmen und kalten Speisen und frischem Kölsch vom Fass gesorgt. Um 19:30 ging es dann mit weiteren Live-Auftritten weiter, unter anderem von Kuhl un de GÄNG oder Klüngelköpp. Auch die 1. Mannschaft war natürlich vor Ort, abenteuerlich verkleidet als Hulk Hogan (Michael Lejan) oder Ali G (Felix Backszat), und wurde auf der Bühne begrüßt.
Die Zuschauer waren begeistert und gingen nach dem Ende der Sitzung freudestrahlend und mit dem ein oder anderen Ohrwurm eines Karneval-Hits nach Hause.
Die Viktoria freut sich schon auf die Sitzung im kommenden Jahr, die am 21. Januar 2018 stattfindet, und erneut mit einigen Kracher wie Guido Cantz oder Brings aufwarten kann!

Viktoria Alaaf!


Social Media

Volge uns auf Social Media!