Viktoria Köln 1904

bwin

Testspiel-Doppelpack am Wochenende

12.01.2017

Nach den ersten knapp anderthalb Trainingswochen warten morgen und übermorgen gleich zwei Testspiele auf unsere 1. Mannschaft! Morgen trifft die Antwerpen-Elf auf den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg, den 17. der Regionalliga Südwest. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Köln-Poll. Am Samstag wartet dann mit der 2. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf ein bekannter Gegner, denn bereits zweimal in dieser Saison lautete die Spielpaarung "Viktoria vs. Fortuna". Zuhause feierte unsere Elf mit dem 2:0 am 3. Spieltag den ersten Saisonsieg, auswärts tat sie sich beim 1:1 im letzten Spiel vor der Winterpause ein wenig schwerer.

Stimmen zu den Testspielen:
Trainer Marco Antwerpen:" Die Jungs haben gut trainiert und mitgezogen, jetzt sollen sie wieder in den Spielrhythmus finden. Dafür wird möglichst jeder Einsatzzeiten erhalten."

Sportlicher Leiter Stephan Küsters:" Wir freuen uns auf die beiden Testspiele. Der Ball soll nun wieder im Mittelpunkt stehen."


Social Media

Volge uns auf Social Media!