Viktoria Köln 1904

bwin

B-Jugend rundet 2016 ab

Foto: © Viktoria Köln

15.12.2016

Nachdem unsere U19 und die 1. Mannschaft bereits nach dem letzten Wochenende in die Winterpause starteten, muss unsere B-Jugend am Sonntag (13.00 Uhr) noch einmal beim MSV aus Duisburg ran.

Die Zebras liegen mit 18 Punkten in Schlagdistanz zur Viktoria und könnten bei einem Sieg überholt werden. Mit einem Erfolg würde die junge Mannschaft von Trainer Lukas Beruda auch auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. Dass das in jedem Fall im Bereich des Möglichen liegt, zeigt die aktuelle Form der Gastgeber. Die Duisburger verloren ihre letzten drei Spiele allesamt und kassierten dabei ganze 12 Gegentore. Aber auch unsere U17 musste sich in den letzten beiden Spielen geschlagen geben, wenn auch gegen die etablierten Bundesligaclubs aus Mönchengladbach und Leverkusen. 
Es könnte also am Sonntag zu einem extrem spannenden Spiel kommen, in dem es für beide Mannschaften um viel geht. Das Hinspiel entschied der MSV im unserem heimischen Sportpark Höhenberg mit 2:0 für sich.
Wir freuen uns über alle Zuschauer, die unsere U17 anfeuern!



Social Media

Volge uns auf Social Media!