Viktoria Köln 1904

bwin

Jugendfußballer vom Fußballcamp begeistert

Foto: © Viktoria Köln

14.10.2016

Unser Fußballcamp in den Herbstferien war mal wieder ein voller Erfolg. Knapp 75 Kinder hatten vier Tage lang Spaß ohne Ende und konnten sich auf und neben dem Platz voll austoben. Spiel, Spaß und Spannung standen im Zentrum des Camps, bei dem die Kids auch Mittagessen, Getränke, Snacks sowie eine komplette Ausrüstung erhielten. Als besonderes Erlebnis durften sich die Jugendfußballer nach der Siegerehrung auch Autogramme bei den Spielern unserer 1. Mannschaft abholen.
Wir möchten uns für die Leistung der lizensierten Trainer bedanken, die in den vier Tagen einen tollen Job geleistet haben. Unser Dank geht ebenfalls an die Kölner Bank für die Ausrüstung und an Lidl für die gute Verpflegung!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Fußballcamp. Alle Informationen zu Terminen bzw. der Anmeldung gibt es dann wie immer hier auf unserer Website!

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!