Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

U17 will ersten Saisonsieg

Foto: Viktoria Köln

06.10.2016

Nach dem zuletzt spielfreien Wochenende ist unsere U17 am Sonntag wieder in der B-Jugend-Bundesliga gefordert. Gegner ist der FC Mönchengladbach, der wie unsere Viktoria ebenfalls ein Aufsteiger ist.
Unsere Jungs von Lukas Beruda konnten in den vergangenen beiden Spielen gegen Bochum und Hennef jeweils punkten und scheinen sich nun immer besser an das Spieltempo in der Bundesliga zu gewöhnen.
Gegen Mönchengladbach soll nun endlich der erste Sieg eingefahren werden. Realistisch ist das auf jeden Fall, denn der Gast steht mit einem Punkt auf dem letzten Platz und musste zuletzt hohe Niederlagen gegen Bielefeld (0:6) und Schalke (0:8) einstecken.
Unterstützt die Mannschaft und feuert sie auf der Anlage unseres Nachbarvereins TuS Köln rrh. an. Das Spiel wird am Sonntag um 11:00 angepfiffen.

Unsere U19 hat noch eine weitere Woche Pflichtspielpause und geht erst am 15.10. wieder auf Punktejagd. Stattdessen steht für die Elf von Manfred Schadt am Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen den 1. FC Viersen (Landesliga Niederrhein) an.

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!