Viktoria Köln 1904

bwin

U8 erreicht 2. Platz beim Turnier in Pesch

05.10.2016

Unsere U8 (2009er Jahrgang) hat mal wieder Tolles geleistet:
Beim Turnier des FC Pesch am Montag konnte die Mannschaft einen bemerkenswerten 2. Platz erreichen.
Über das gesamten Tag spielten die Jungs zielstrebig nach vorne und kamen insbesondere mit diagonalen Zuspielen zum Torerfolg. In der Vorrunde konnte man den Bonner SC, Ford Niehl und den FC Rheinsüd schlagen. Im Halbfinale gegen den 1. FC Köln war man spielerisch und kämpferisch das bessere Team und gewann mit 3:2 – erst in den letzten 30 Sekunden wurde es dabei noch einmal spannend. Im Finale gegen die U8 von Bayer 04 hatten die Jungs nach knapp sechs Stunden Turnierspielzeit keine Kraft mehr, sich entsprechend zu wehren und verloren verdient mit 0:4. Dennoch eine klasse Leistung, denn bekannte Mannschaften wie der FC, Wattenscheid 09 oder der FC Hennef konnten hinter sich gelassen werden. 


Social Media

Volge uns auf Social Media!