Viktoria Köln 1904

bwin

Schäl Sick auf Reisen

So könnte es aussehen: Hier sendet uns Maike Viktoria-Grüße von der schönen Insel Langeoog.

26.09.2016

Die Fußballwelt dreht sich schneller und schneller – da ist es klar, dass man auch mal eine Auszeit braucht. Wir wollen eure schönsten Urlaubsmomente, die ihr gemeinsam mit der Viktoria im Herzen verbracht habt, sammeln!
Deshalb haben wir uns für unsere Fans eine ganz besondere Aktion überlegt:

Die Schäl Sick auf Reisen!

Worum es sich dabei handelt? Ganz einfach!
Wir möchten zeigen, dass die Viktoria nicht nur in ihrer schönen Heimat rechts vom Rhein vertreten ist, sondern gemeinsam mit euch auf Reisen geht. Und um das zu ermöglichen seid ihr gefragt!
Schickt uns einfach eure besten Urlaubsfotos, auf denen ihr ein Viktoria-Trikot, einen Viktoria-Schal oder einen sonstigen Fanartikel an den unterschiedlichsten Orten der Welt präsentiert, an folgende Mail-Adresse: moritz.fiege@viktoria1904.de. Alternativ könnt ihr uns eure Bilder auch direkt bei Facebook schicken!
Wenn man nicht sofort erkennt, wo das Foto geschossen wurde, schreibt dazu, wo das Bild entstanden ist.

Wir werden eure Bilder bei Facebook veröffentlichen und jeder Fan hat per Abgabe eines „Like“ die Möglichkeit abzustimmen, welche  Bilder ihm oder ihr besonders gefallen. Die Person, die für ihr eingesendetes Bild bis zum 30.06.2017 die meisten „Likes“ gesammelt hat, erhält als Belohnung eine Dauerkarte für die kommende Saison.
Die Plätze 2 & 3 erhalten ebenfalls attraktive Preise in Form eines Trikots der 1. Mannschaft (2. Platz) und einem Lautsprecher unseres Partners Sound2Go (3. Platz).

Jeder hat die Möglichkeit ganz einfach an der Aktion teilzunehmen. Einfach Kamera raus, Urlaubsfoto im Viktoria-Dress knipsen, einsenden und Teil der tollen „Schäl Sick auf Reisen" - Aktion werden – es lohnt sich!

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Und hier könnt Ihr auch die Bilder sehen.....

Vik Vik Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!