Viktoria Köln 1904

bwin

U17 in Düsseldorf gefordert

Foto: Viktoria Köln

31.08.2016

Nach dem Unentschieden gegen Gladbach zu Beginn musste unsere U17 zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Nachdem man beim 5:1 in Leverkusen noch deutlich unterlegen war, stimmte die Leistung beim 0:2 gegen Duisburg, nur die eigenen Tore fehlten.

Am kommenden Sonntag reist die Mannschaft zu Fortuna Düsseldorf, um dort möglichst viele Punkte zu holen. Anpfiff der Partie ist um 11:00.
Die Fortunen, trainiert von Samir Sisic, holten in den drei Spielen bislang zwar nur drei Punkte, spielten aber schon gegen die momentanen Tabellenführer aus Dortmund (0:1) und Gelsenkirchen (1:2). Das einzige Heimspiel gestalteten sie mit dem 3:0 gegen Arminia Bielefeld siegreich. Schon seit zwei Jahren spielen die Düsseldorfer in der Bundesliga West und sind somit an den temporeichen Fußball auf der höchsten deutschen Spielklasse gewohnt.
Für unsere Viktoria wird die Partie ein echter Härtetest, aber wir sind zuversichtlich, dass auch am Sonntag wieder einiges möglich ist.

In der A-Junioren-Bundesliga findet am kommenden Wochenende kein Spieltag statt, unsere U19 tritt damit erst wieder am 11.9. bei Preußen Münster an.


Social Media

Volge uns auf Social Media!