Viktoria Köln 1904

bwin

Viktorianer gastieren im Wersestadion

Foto: Peter Ciper

25.08.2016

Am kommenden Samstag, 27.08., reist unsere 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen RW Ahlen.

Der Tabellendreizehnte startete mit zwei Siegen stark in die laufende Saison, konnte dann aber aus den letzten drei Partien nichts Zählbares mitnehmen. Die Bilanz spricht mit drei Siegen in vier Aufeinandertreffen für unsere Viktoria, jedoch mussten die Domstädter in der letzten Saison eine Auswärtsniederlage in Ahlen einstecken.

Alle mitreisenden Fans können sich auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. René Klingenburg, um den Ende der vergangenen Spielzeit Gerüchte eines Wechsels nach Australien kursierten, fand mit RW Ahlen eine neue Fußballheimat.

Das Trainergespann Antwerpen/Costa muss neben den bereits Verletzten Jerat, Fiore, Reichert, Ciganiks und Lejan auch auf Lukas Nottbeck verzichten. Unser Mittelfeldakteur muss aufgrund von Adduktorenproblemen  pausieren.

Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr im Wersestadion, August-Kirchner-Str. 14 in Ahlen.

Das Team freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen!

Vik Vik Viktoria


Social Media

Volge uns auf Social Media!