Viktoria Köln 1904

bwin

NetCologne ist neuer Partner!

Foto: © Peter Ciper

02.08.2016

Nachdem wir in der letzten Saison mit dem Pokalsieg einen versöhnlichen Abschluss feiern konnten,  hoffen wir auch in der neuen Spielzeit auf viele Höhepunkte: „Wir haben dieses Jahr eine junge Mannschaft und werden alles daran geben oben mitzuspielen“, sagt Kapitän Mike Wunderlich. „Auf dem Weg dahin können wir jede Unterstützung sehr gut gebrauchen und freuen uns, dass NetCologne nun als Partner mit dabei ist“, so Wunderlich.

Der Kölner Anbieter engagiert sich bereits seit Jahren für den Sport in der Region und hat seine Unterstützung gleich für zwei Jahre zugesagt: „Uns ist es wichtig, dass wir den Menschen hier aus der Umgebung etwas zurück geben und die Vereine fördern, die ihnen am Herzen liegen“, erklärt Nadine Göllner, die bei NetCologne das Sponsoring verantwortet. „Mit Viktoria Köln nehmen wir nun einen weiteren Traditionsverein mit an Bord.“


Social Media

Volge uns auf Social Media!