Viktoria Köln 1904

bwin

Nächster souveräner Testspiel-Sieg

10.07.2016

Am gestrigen Samstag konnten wir mit einem 9:0 (4:0) gegen Askania Bernburg unsere Serie fortsetzen und bleiben auch im 4. Testspiel der Saison-Vorbereitung ohne Gegentor. Das Team setzte die Marschroute des Trainers Marco Antwerpen mit aggresivem Angriffspressing und offensiver Verteidigung wie in den vorherigen Testspielen konsequent um und die Tore fielen fast zwangsläufig.
In die Torschützenliste konnten sich Jansen, Golley, Backszat, Nottbeck, Wunderlich (2x) und Kreyer (3x) eintragen.

Das nächste Testspiel findet nun am kommenden Mittwoch, dem 13.07.2016 um 19.00 Uhr gegen den 1.FC Lok Leipzig statt.
Spielstätte ist das Stadion an der Connewitzer Str. 21, 04289 Leipzig.
Übrigens, der 1.FC Lok Leipzig wird von unserem ehemaligen Coach Heiko "Scholle" Scholz trainiert!
VIK, VIK, VIKTORIA


Social Media

Volge uns auf Social Media!