Viktoria Köln 1904

bwin

Überzeugender Sieg beim TSV Meerbusch

02.07.2016

Im 2. Testspiel der Saison konnten wir gestern ein 4:0 gegen den Oberligisten TSV Meerbusch feiern.
In einer, für den frühen Stand der Vorbereitung, sehr ansehnlichen Partie erzielten David Jansen (10.) und Marco Fiore (13.) schon früh die ersten beiden Treffer und sorgten damit für ein Vorentscheidung. Gegen einen bemühten Gegner konnte man in der Folge befreit aufspielen und zeigte einige ansehnliche Kombinationen. Nach zahlreichen Wechseln zur Pause erhöhte Neuzugang Kevin Holzweiler in der 47. Minute auf 3:0. Eine Viertelstunde vor dem Ende traf auch Testspieler Marcel Gottschling zum 4:0-Endstand. Schon am kommenden Mittwoch steht mit dem Spiel gegen Hannover II das nächste Testspiel auf dem Programm, um 13:00 ist Anpfiff im Sportpark Höhenberg.


1. Halbzeit:
Pellatz – Reiche, Brzenska, Lanius, Lejan – Backszat, Fiore, Golley, Wunderlich, Gottschling – Jansen
2. Halbzeit: Pellatz – Koronkiewicz, Reiche, Lanius, Eichmeier – Nottbeck, Fiore, Candan, Holzweiler, Gottschling - Kreyer


Social Media

Volge uns auf Social Media!