Viktoria Köln 1904

bwin

Unsere U14 ist zurück auf Verbandsebene

30.06.2016

Zum Abschluss einer langen und intensiven U13-Spielzeit standen für unseren 2003er-Jahrgang im Hinblick auf die kommende U14-Spielzeit noch zwei wegweisende Relegationsspiele um den Aufstieg in die U14-Bezirksliga auf dem Programm. Und weil es die Losfee nicht anders wollte, hieß der Gegner nach bereits drei Aufeinandertreffen in Meisterschaft und Pokal Fortuna Köln – unser Stadtnachbar aus der Südstadt.

Nach einem knappen und am Ende glücklichen Erfolg am vergangenen Mittwoch – das Hinspiel konnte am Südstadion 1:0 gewonnen werden – konnten unsere Jungs am gestrigen Mittwoch unter großem Jubel mit 3:1 (1:1) triumphieren.

In zwei intensiven und von Spannung geprägten Partien setzten sie sich als der verdiente Sieger durch und führten den U14-Jahrgang nach einjähriger Abstinenz nun zurück auf die Verbandsebene. Ein toller Erfolg – herzlichen Glückwunsch. Wir sind stolz auf euch!


Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter