Viktoria Köln 1904

bwin

Lockerer Testspiel-Sieg in Poll

27.06.2016

Am gestrigen Sonntag konnte unsere Viktoria im ersten Testspiel der neuen Saison einen mühelosen Sieg gegen den Kreisligisten Rheingold Poll einfahren.
Während in der 1. Halbzeit noch zahlreiche Chancen vergeben wurden und lediglich zwei Treffer erzielt werden konnten, gingen den Gastgebern im 2. Spielabschnitt zunehmend die Kräfte aus, sodass die Viktoria ihrer Favoritenrolle gerecht wurde und die  Partie am Ende standesgemäß mit 8:0 (2:0) endete.
In die Torschützenliste konnten sich Ciganiks (2), Jansen (2), Wunderlich, Brzenska, Saghiri und Testspieler de Meo einreihen. Der nächste Test steht bereits am kommenden Freitag an, um 19:00 ist Anpfiff beim TSV Meerbusch. Auch dort freuen wir uns über zahlreiche Fanunterstützung!

Vik, Vik, Viktoria


Social Media

Volge uns auf Social Media!