Viktoria Köln 1904

bwin

Lettisches Talent kommt von Bayer Leverkusen

24.06.2016

Der erst 19-jährige Andrejs Ciganiks wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen und soll in der kommenden Saison unsere 1. Mannschaft verstärken. Der gebürtige Lette ist seit der Saison 2013/2014 in Deutschland und erzielte in der A-Jugend-Bundesliga vergangenes Jahr starke 14 Treffer in 25 Spielen. Auch in den lettischen Jugend-Nationalmannschaften kam der Außenspieler Ciganiks zum Einsatz und konnte dort für Furore sorgen.
Stephan Küsters, Sportlicher Leiter, freut sich über den Transfer: „Wir sind glücklich, dass wir Andrejs nach Höhenberg holen konnten. Er ist sehr talentiert und für sein Alter erstaunlich weit.“

Wir wünschen Andrejs alles Gute und viel Erfolg bei unserer Viktoria!

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!