Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Rückkehrer im Sportpark Höhenberg

Sascha Eichmeier in der Saison 2012/2013 im Trikot unserer Viktoria

01.06.2016

Nach der gestrigen Verpflichtung von Marco Fiore kann heute der nächste Vollzug gemeldet werden.
Der 26-jährige Linksverteidiger Sascha Eichmeier kommt vom SV 07 Elversberg und konnte zudem bereits Drittligaerfahrung in seiner Zeit bei Rot-Weiß Erfurt sammeln. In der Saison 2012/2013 spielte er schon einmal für ein Jahr bei uns und kehrt nun in den Sportpark Höhenberg zurück.

Neu-Trainer Marco Antwerpen über die Verpflichtung: „Wir sind froh, dass wir mit Sascha Eichmeier einen ehemaligen Spieler zur Viktoria zurückholen konnten, der sowohl fußballerisch als auch charakterlich zu unserer Mannschaft passt. Außerdem sind wir davon überzeugt, dass er mit seinen Fähigkeiten die Mannschaft weiterbringen kann und freuen uns, mit ihm in die neue Saison gehen zu können.“


Social Media

Volge uns auf Social Media!