Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Kapitän von Rot Weiss Ahlen Felix Backszat wechselt zu Viktoria Köln

25.05.2016

Am heutigen Mittwoch konnte die Verpflichtung des Mittelfeldstrategen Felix Backszat zur kommenden Saison 2016/17 perfekt gemacht werden. Der 26-Jährige ist in der Zentrale flexibel einsetzbar und bestritt in der vergangenen Spielzeit insgesamt 34 Meisterschaftsspiele für den Aufsteiger aus Ahlen.

Der Sportliche Leiter der 1. Mannschaft, Stephan Küsters, zur Neuverpflichtung:
„Felix ist ein Spieler, der die gleichen Ziele hat wie wir und deshalb gut in unser Vereinsprofil passt. Er hat sich über die Hammer SpVg und Rot Weiss Ahlen immer weiter nach oben gearbeitet und möchte nun mit uns den nächsten Schritt machen und sich weiterentwickeln. Er hat eine hervorragende Einstellung, die er als Kapitän in Ahlen bewiesen hat und wird für uns definitiv eine Verstärkung sein.“


Social Media

Volge uns auf Social Media!