Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Betten-Sauer am Samstag unser "Sponsor of the Day"

20.05.2016

Fußball „live" im Liegen schauen, und Kissen werfen auf Köln’s größtes Bett - beim Saisonabschluss von Viktoria Köln dreht sich alles um erholsamen Schlaf! 

„Das ist ja mal ein besonderes Gefühl“ freut sich Heinz Sauer, und räkelt sich im Bett. „Live Fußball schauen und bequem im Bett liegen!“

Das VIP-Zelt von Viktoria Köln hat seit einigen Wochen eine neue Attraktion – ein Bett! Es ist wohl einmalig in Deutschland, dass Gäste ein Fußballspiel live und im Liegen genießen können.

Michael Gouram, selbst Fußballer, Jugendtrainer und Inhaber von Betten Sauer, dem ältesten deutschen Bettenfachgeschäft, freut sich über die besondere Aufmerksamkeit. „Schlafen ist so alltäglich – viele Menschen wissen gar nicht, welche Leistungsreserven durch erholsamen Schlaf gehoben werden können“. Und als Sponsor von Viktoria Köln liegt ihm natürlich auch die Leistungsfähigkeit der Spieler sehr am Herzen. „Mit einem Bett sind wir mitten im Thema“, ergänzt der Schlafexperte. Denn bevor das Team von Betten Sauer überhaupt etwas verkauft, werden die Kunden vermessen. Erst nach der individuellen Schlaf- & Liegediagnostik weiß der Kunde, warum Matratzen, Lattenrost und Nackenstützkissen eine Einheit sein muss.

Am letzten Spieltag kommen auch Familien und Kinder nicht zu kurz. "Köln’s größtes Bett“ lädt ein zur Fotosession, und in der Halbzeitpause gibt es wieder „Kissen-Weitwurf“ - je genauer mit dem Kissen die Zielscheibe auf dem King-Size-Bett getroffen wird, desto größer ist der Gewinn für die Jugendabteilung des Vereins.

„Die Jugend ist eine besondere Stärke des Vereins“, so Michael Gouram. „Viktoria ist ja der Bundesliga-Aufsteiger bei Nachwuchs-Fußballern.“ Deshalb hat sich der Chef von Betten Sauer für die Vereinsmitglieder von Viktoria auch etwas ganz besonders ausgedacht – von jedem Euro Umsatz fließen 5% als Spende in die Jugendabteilung.

ab 12.30 Uhr: Foto-Session auf „Köln’s größtem Bett“ / Probe-Werfen „Kissen-Weitwurf“

ab 12.30 Uhr: „Betten-Test“ und Schlaf- & Liegediagnostik im VIP-Zelt

ca. 14.45 Uhr: „Kissen-Weitwurf“ in der Halbzeitpause – zugunsten der Viktoria – Jugend 

Betten Sauer wünscht der Viktoria viel Erfolg im letzten Meisterschaftsspiel.


Social Media

Volge uns auf Social Media!