Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria Köln | Lokalderby im Endspiel

Foto: Peter Ciper

02.05.2016 Am 28. Mai steigt im Sportpark Nord in Bonn um 17:00 das Pokalfinale des Fußballverbandes Mittelrhein. Brisanter könnte die Spielansetzung nicht lauten: Es treffen die beiden Rivalen aus der Domstadt aufeinander und wollen sich nicht nur den Pokalsieg, sondern auch das damit verbundene Ticket für die 1. Runde des DFB-Pokals sichern. Für beide Teams ist dieses Spiel das Highlight der aktuellen Saison. Fortuna Köln steht in der 3. Liga mit Rang 12 in der Tabelle fernab von Gut und Böse, aber musste zuletzt gegen Chemnitz die vierte Heimspielniederlage in Folge einstecken. Für die Viktoria geht es nach dem verpassten Aufstieg aus der Regionalliga darum, dem Jahr mit einem Sieg noch einen positiven Anstrich zu geben. Zudem soll der Pokal nach dem Sieg in den letzten beiden Jahren weiterhin auf der „Schäl Sick“ bleiben. Wir freuen uns über jeden Fan, der unser Team bei der wichtigen Partie unterstützt. Der Ticketverkauf startet bereits am kommenden Wochenende. Wir empfehlen, schon im Vorhinein Tickets bei uns in der Geschäftsstelle am Sportpark zu erwerben, da ein hoher Zuschauerandrang erwartet wird und man die Gelegenheit nutzen sollte, sich schon frühzeitig die besten Karten zu sichern.

Platz

Vorverkauf

Tageskasse

Sitzplatz Tribüne

17,-

20,-

Ermäßigt

12,-

15,-

Stehplatz

12,-

15,-

Ermäßigt

7,-

10,-

Rollstuhlfahrer

5,- (inkl. Begleitperson)

 


Unter ermäßigte Tickets fallen:  Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Schüler, Arbeitslose, Wehr- und Zivildienstleistende. Es wird vor Ort eine Ausweiskontrolle geben.

Alle  Viktorianer, die das Finale nicht live im Stadion miterleben können, haben dennoch die Möglichkeit, das Spiel im Fernsehen zu verfolgen. Am „Finaltag der Amateure“ zeigt die ARD erstmals die Endspiele aller Landesverbände in der Konferenz oder per Livestream einzeln auf sportschau.de. Eine Fanbus-Tour organisiert von Lothar Sand wird es ebenfalls geben, Treffen im Sportpark Höhenberg ist um 14:00, die Abfahrt um 15:00. Der Ticketpreis für die Fahrt beträgt 10€. Anmeldungen werden unter: sanlot(at)web.de entgegengenommen. Wir hoffen auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel unseres Teams. Bis dahin, Vik Vik Viktoria!

Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter