Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Viktoria Köln | Abschied

29.04.2016

„Niemals geht man so ganz.“ – Das könnte das Motto sein, unter dem der Abschied unserer Pressesprecherin Carina Zimmermann steht. Nach insgesamt drei Jahren bei uns im Verein erklimmt sie nun die nächste Sprosse der Karriereleiter und wird ab sofort im Presseteam des in der nächsten Saison in der Bundesliga spielenden SC Freiburgs arbeiten.

Die Viktorianer werden Carina auf jeden Fall vermissen, wie die Fans ihr beim letzten Spiel in Lotte mit Spruchbändern und Gesangseinlagen zeigten. Es sind jedoch nicht nur unsere Anhänger, die den Verlust bedauern, auch die Mannschaft und alle Mitarbeiter unserer Viktoria danken Carina für ihre erfolgreiche Arbeit über all die Jahre, bei der sie es geschafft hat, bei jeder Aufgabe die richtige Lösung parat zu haben und dabei immer freundlich und kompetent zu sein.
Wir wünschen Carina alles Gute und viel Erfolg auf privater und beruflicher Ebene! Der Sportpark Höhenberg steht ihr natürlich weiterhin immer offen und wir würden uns sehr freuen, sie bei passender Gelegenheit, nochmal hier zu begrüßen.


Social Media

Volge uns auf Social Media!