Viktoria Köln 1904

bwin

Kabarett-Veranstaltung im Sportpark Höhenberg

13.04.2016

Seien Sie dabei, wenn Didi Jünemann einen exklusiven Kabarett-Abend rund ums runde Leder, den Kölner Fußball und die Schäl Sick kredenzt, dazu noch in einzigartiger Atmosphäre: im VIP Zelt des FC Viktoria Köln 1904 e.V. mit wunderschönem Ausblick auf das mit Flutlicht beleuchtete Stadion!

Warum lieben alle den Fußball, aber keiner Sepp Blatter? Wer ist eigentlich dieser Abseits und warum ist der bei jedem Spiel dabei? Wenn Didi Jünemann sich zum Thema Fußball äußert, bekommt jeder sein Fett weg, nicht nur das runde Leder. Und er ist sich sicher: „Am Anfang war der Ball, und der Ball war bei Gott, und Gott reichte ihn den Menschen mit den Worten: Gehet hin und kicket damit!“

Jünemann erzählt von den Ballkontakten begnadeter Literaten von Shakespeare über Rilke bis Lukas Podolski und verbindet diese Geschichten mit eigenen Erlebnissen, Anekdoten und Erfahrungen aus seiner Fußballwelt. Er macht sich daran, die satirischen Seiten der beliebtesten Sportart weit und breit zu heben. Und zwar leidenschaftlich, bissig und dennoch liebevoll, philosophisch mit dem richtigen Herzen für alles, was im Leben rollt.

Besonderheiten

  • Mindestalter 14 Jahre
  • Bestuhlte Veranstaltung, keine Führung
  • Einlass: 19:00, Beginn: 20:00
  • Für Rollstuhlfahrer leider ungeeignet, da kein Aufzug vorhanden
  • Getränke & Fingerfood vor Ort erhältlich

Treffpunkt     Haupteingang Stadion FC Viktoria Köln, Sportpark Höhenberg, Merheimer Heide, 51103 Köln-Höhenberg

 

Dauer

ca. 2 Std.

Preis

€ 26,70 INKL. VVK-GEBÜHREN

Ticketinfo 

Tickets über koelnticket.de

 

Tickets gibt es Opens external link in new windowHIER

Weitere Informationen zur Opens external link in new windowVeranstaltung 


Social Media

Volge uns auf Social Media!