Viktoria Köln 1904

bwin

Vorschau | Der SC Verl zu Gast im Sportpark Höhenberg

07.04.2016

Im Hinspiel konnte sich Viktoria Köln mit einem knappen 1:0-Sieg gegen den SC Verl durchsetzten. Das einzige Tor erzielte Lukas Nottbeck per Kopfball.

Zur Zeit des Hinspiels waren beide Mannschaften noch Tabellennachbarn. Die Situation hat sich jedoch ein wenig verändert. Nach einer längeren Negativserie steht der SC Verl mittlerweile auf dem 10. Tabellenplatz in der Regionalliga West. Viktoria Köln nimmt weiterhin den 3. Tabellenplatz ein, jedoch mit 11 Punkten Abstand weit abgeschlagen von der Tabellenspitze. Am vergangenen Wochenende gab es für beide Teams ein Remis. Verl eroberte einen Punktgewinn gegen B. Mönchengladbach II, Viktoria Köln trennte sich mit einem 1:1-Unentschieden von Fortuna Düsseldorf II.

So langsam geht es in den Endspurt der Saison. Der FC Viktoria Köln freut sich weiterhin auf tatkräftige Unterstützung.


Social Media

Volge uns auf Social Media!