Viktoria Köln 1904

bwin

Viktoria Köln II unterliegt knapp im Spitzenspiel

21.03.2016

Gestern musste sich die 2. Mannschaft des FC Viktoria Köln im Duell der Spitzenreiter knapp dem SV Neubrück mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Canar Bilgin brachte die Viktoria II zwar in der 64. Spielminute mit seinem Elfmeter-Treffer zum 2:1 noch einmal ran, am Ende reichte es aber nicht mehr, um den 2:0 Vorsprung der Hausherren aufzuholen. 

Unsere 2. Mannschaft bleibt trotz der Niederlage zweiter in der Tabelle der Kreisliga A und kann mit 14 Siegen und insgesamt 44 gesammelten Punkten auf eine beachtliche Bilanz blicken. Am kommenden Donnerstag tritt das Team um Trainer Oezkan Turp bei Rheinkassel-Langel an. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

Oezkan Turp: "Schade, dass wir verloren haben. Aber wir haben noch 12 Spiele. Wir werden am Donnerstag unseren Weg weiter gehen."


Social Media

Volge uns auf Social Media!