Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Vorschau | Tabellenplatz drei zurückerobern

09.03.2016

Am Samstag reist unser Team ins Lohrheidestadion. Anpfiff bei der Partie SG Wattenscheid gegen FC Viktoria Köln ist um 14 Uhr. Neben dem Kampf um drei wichtige Punkte, geht es in diesem Duell auch um die Sicherung des 3. Tabellenplatzes. 

Erst am vergangenen Dienstag konnte die SG Wattenscheid durch einen 2:1-Sieg im Nachholspiel gegen Erndtebrück an unserer Viktoria in der Tabelle vorbeiziehen. Mit 43 Punkten und somit einem Zähler mehr auf dem Punktekonto, steht die SG Wattenscheid nun auf dem 3. Tabellenplatz in der Regionalliga West. Mit einem Sieg könnte Viktoria Köln diesen Platz wieder zurückerobern.

Hoffnung für alle Viktorianer macht das Hinspiel. Am 9. Spieltag gewann Viktoria Köln mit 3:1 gegen die Sportgemeinschaft aus Wattenscheid. Und auch schon zu der Zeit war es ein Duell der direkten Tabellennachbarn. Die Bilanz unserer Viktoria, in den Aufeinandertreffen mit Wattenscheid, ist beeindruckend. Fünf von Fünf Partien konnte Viktoria Köln für sich entscheiden.

09-Coach Farat Toku äußerte auf einer Pressekonferenz, dass es ihm besonders wichtig ist vor diesem wichtigen Spiel am Samstag vor unserer Viktoria zu stehen. Mal sehen, ob das am Samstagnachmittag immer noch so ist.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Partie und natürlich auch auf alle mitreisenden Viktorianer!

VIK, VIK, VIKTORIA!

Samstag, 12. März 2016 | 14 Uhr Lohrheidestadion


Social Media

Volge uns auf Social Media!