Viktoria Köln 1904

bwin

Borussia Freialdenhoven im Halbfinale des Bitburger Pokals

02.03.2016

Im Halbfinale des Bitburger Pokals empfängt Viktoria Köln Borussia Freialdenhoven. Der Mittelrheinligist steht zur Zeit auf dem 5. Tabellenplatz. Im Viertelfinale konnte sich Freialdenhoven mit 2:1 gegen Viktoria Arnoldsweiler durchsetzten. Viktoria Köln gelang im Viertelfinale ein 4:0-Sieg über den FC Wegberg-Beeck.

Unsere Viktoria empfängt den Mittelrheinligisten am Mittwoch, den 06.04.2016. Anstoß ist um 20.00 Uhr im Sportpark Höhenberg.

In der zweiten Halbfinalbegegnung trifft der FC Hennef auf Fortuna Köln.

Der Sieger des Bitburger-Pokals ist automatisch für die 1. Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Bereits in den beiden letzten Jahren konnte sich Viktoria Köln den Titel des Bitburger-Pokal-Siegers sichern. Der Titel soll in diesem Jahr, wenn möglich, zum 3. Mal erobert werden.

Zum Vorbericht geht es Opens external link in new windowHIER.

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!