Viktoria Köln 1904

bwin

Jugend | Erfolg in beiden Top-Spielen

In einem fairen Derby setzte sich unsere U12 mit 1:0 gegen Fortuna Köln durch.

22.02.2016

Sowohl der Viktoria U19 als auch der Viktoria U17 ist es gelungen das Wochenende mit einem Sieg abzuschließen. Die Mannschaften von Manfred Schadt und Lukas Beruda siegten gegen Alemannia Aachen und machten somit wichtige Punkte im Aufstiegsrennen der jeweiligen Mittelrheinliga.
Die U19 konnte durch die Treffer von Heister und Esgi einen 2:0 (0:0) Auswärtserfolg feiern und ist somit nur noch einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt. Die U17 gewann vor heimischem Publikum nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 4:2 (1:1). Durch die Treffer von Scherbaum und Aydin (3) konnte der Vorsprung auf den zweitplatzierten aus Aachen auf fünf Punkte erhöht werden. U17- Trainer Lukas Beruda sagte über das Spiel seiner Schützlinge: „Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mannschaft in so einem Topspiel. Uns standen lediglich zwölf gesunde Spieler zur Verfügung und einige angeschlagene auf der Bank. Umso mehr spricht es für die Qualität in unserem Kader, dass wir schlussendlich einen verdienten Sieg einfahren konnten. Es gab kurze Phasen, in denen wir das Spiel nicht im Griff hatten, aber nach dem 1:2 Rückstand haben unsere Jungs wieder gezeigt was sie auszeichnet: absoluter Siegeswille und der dafür nötige Charakter. Jetzt gilt es den Teamgeist und den klasse Fußball in den kommenden Spielen zu bestätigen und die vielen kranken Spieler wieder einsatzbereit zu machen.“
Der kommende Gegner der Viktoria U19 heißt Siegburger SV (12.) und die Viktoria U17 muss auswärts bei Jugendsport Wenau (3.) ran.

Team

Wettbewerb

Heim

Ergebnis

Gast

 

 

 

 

 

U19

Mittelrheinliga

Alemannia Aachen

0:2

FC Viktoria Köln

U17

Mittelrheinliga

FC Viktoria Köln

4:2

Alemannia Aachen

U16

Bezirksliga

FC Viktoria Köln

5:2

SC Fortuna Bonn

U14

Sonderliga

SV Deutz 05

5:0

FC Viktoria Köln

U13

Sonderliga

FC Pesch

4:1

FC Viktoria Köln

U12

Leistungsklasse

FC Viktoria Köln

1:0

Fortuna Köln

U11

(U12-) Kreisklasse

FC Viktoria Köln

2:1

SpVg. Flittard

U9

Hallenturnier

FC Viktoria Köln

2. Platz

 

U8

Hallenturnier

FC Viktoria Köln

1. Platz

 

 




Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter