Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

FC Kray erster Gegner im neuen Jahr

25.01.2016

Seit dem zweiten Tag des neuen Jahres arbeitet unsere 1. Mannschaft hart um sich auf die verbleibenden 17 Spiele der Regionalliga West vorzubereiten. Eine Woche Trainingslager auf Marbella und fünf Testspiele später geht es nun wieder um Punkte. Am kommenden Sonntag trifft das Team um Trainer Kaczmarek auf den FC Kray. Um 14 Uhr ist Anstoß in unserem Sportpark Höhenberg

Aufgrund der Spiele im DFB-Pokal wurde das Hinrundenspiel gegen den FC Kray erst Wochen später ausgeführt. Bei mehr als schlechten Wetterbedingungen konnte man nicht mehr als ein 2:2-Remis aus Essen-Kray mitnehmen. Ein Punktverlust, der sicherlich zu der Kategorie „unnötig“ zählte.  Umso mehr sind die Jungs motiviert gut ins neue Jahr zu starten und die drei Punkte in Höhenberg zu behalten.

Der FC Kray kämpft in der Regionalliga West um jeden Punkt und so stehen die Krayer momentan mit 13 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Auf die Tabellenspitze sind es für Viktoria Köln sechs Punkte. Es zählt also jeder „Dreier“! 17 Spiele warten noch auf unser Team. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung sowohl bei den Heim– als auch bei den Auswärtsspielen. Lasst uns noch einmal zusammen ALLES geben!

VIK, VIK, VIKTORIA!


Social Media

Volge uns auf Social Media!