Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Letzter Abend in Marbella mit schönem Abschluss

22.01.2016

Eine tolle und arbeitsreiche Woche liegt hinter unserer Viktoria. Bei besten Wetter– sowie Platzbedingungen konnten sich unsere Jungs perfekt auf die anstehenden Spiele in der Regionalliga West vorbereiten. Nicht zuletzt muss für diese guten Verhältnisse der Football Impact Agentur ein Dank ausgesprochen werden. Dem Chef der Football Impact Agentur Andres Roldan war es auch zu verdanken, dass die 1. Mannschaft noch einen unvergesslichen letzten Abend im Trainingslager haben konnte. Denn Roldan versprach vor dem Spiel gegen DU San Pedro: „Wenn ihr mit mehr als fünf Toren Unterschied gewinnt, lade ich euch zum Essen ein“. Viktoria gewann 6:0 und Roldan hielt sein Wort. Das komplette Team wurde in die Trocadero Arena eingeladen, ein ausgesprochen tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die ganze Mannschaft genoss den letzten Abend zusammen und ist nun wieder auf dem Heimweg ist das ‚etwas kältere’ Deutschland.

Die ganze Mannschaft des FC Viktoria Köln möchte sich bei Andres Roldan nicht nur für den tollen Abend, sondern auch für die überragenden Plätze und eine tolle Organisation bedanken!


Social Media

Volge uns auf Social Media!