Viktoria Köln 1904

bwin

Trainer Kaczmarek 1 Jahr im Amt

06.01.2016

Vor genau einem Jahr, am 06. Januar 2015 leitete unser Trainer Tomasz Kaczmarek seine erste Einheit auf der Schäl Sick. In einem Jahr stand er in der Regionalliga West 34 Mal an der Seitenlinie. Dabei konnte sein Team 19 Siege einfahren, 10 Unentschieden erspielen und musste nur 5 Niederlagen einstecken. Eine beachtliche Bilanz, die eine durchschnittliche Ausbeute von 1,97 Punkten, also knapp 2 Punkten pro Spiel hervor bringt. 

Zu den tollsten Momenten wird wohl der Sieg im Bitburger Pokal (4:1 Sieg gegen den Bonner SC), der 2:1-Sieg über Zweitligist Union Berlin im DFB-Pokal, sowie der 6:0 Heimsieg über Alemannia Aachen zählen.

Wir sind gespannt was noch folgen wird und freuen uns auf weitere tolle Spiele mit dir als Trainer!


Social Media

Volge uns auf Social Media!