Viktoria Köln 1904

bwin

Vorschau | Jahresabschluss in Oberhausen

08.12.2015

Für das letzte Spiel des Jahres reist Viktoria Köln zu RW Oberhausen. Die Partie wird live im WDR übertragen und beginnt um 14.05 Uhr. 

Das letzte Spiel des Jahres ist gleichzeitig das erste Spiel in der Rückrunde für unsere Viktoria. Im August diesen Jahres trennte sich Viktoria Köln am 1. Spieltag der Regionalliga West von RW Oberhausen mit 1:1 (1:0). Mike Wunderlich erzielte das einzige Kölner Tor per Elfmeter.

Die Spiele im Stadion Niederrhein stellen für die Viktoria meist keine leichte Aufgabe dar. Drei Mal reiste unsere Viktoria in den vergangenen Jahren nach Oberhausen und noch kein Mal  konnten drei Punkte mitgenommen werden. Das möchten unsere Jungs am kommenden Samstag ändern. Denn nach der unglücklichen Niederlage auf Schalke ist jeder im Team gewillt für einen versöhnlichen Jahresabschluss zu sorgen. 

RW Oberhausen steht in der Tabelle mit zwei Punkten direkt vor der Viktoria. Noch ein Grund für unsere Mannschaft beim kommenden Spiel höchstmotiviert aufzutreten. Denn mit einem Sieg könnte man nicht nur an Oberhausen, sondern auch an Wattenscheid vorbei ziehen, die an diesem Tag spielfrei haben. Damit würde man auf dem 3. Tabellenplatz überwintern.

Wir freuen uns auf das letzte Spiel in diesem Jahr und hoffen, dass trotz des Live-Spieles viele die Mannschaft auf der Reise nach Oberhausen begleiten.


Social Media

Volge uns auf Social Media!