Viktoria Köln 1904

bwin

Vorschau | Fulminanten Sieg auf Schalke bestätigen

01.12.2015

Nach dem hohen Sieg über Aachen gilt es für unsere Viktoria bei der U23 von Schalke 04 die gute Leistung zu bestätigen.

Im heimischen Sportpark Höhenberg lieferte Viktoria Köln in den letzten Wochen klasse Leistungen ab und begeisterte die Zuschauer mit tollem Fußball. Schade, dass der 6:0-Sieg über Alemannia Aachen das letzte Heimspiel in diesem Jahr war. Die Mannschaft ist aber höchstmotiviert die positive Leistung auch in den letzten beiden Auswärtsspielen abzurufen. Zunächst geht es am kommenden Samstag zur U23 des FC Schalke 04 und dann zum ersten Rückrundenspiel bei RW Oberhausen.

Die Zweitvertretung des FC Schalke 04 befindet sich nach 17 gespielten Spielen mit 19 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz – einem Abstiegsplatz. Zuletzt musste sich das Team um Trainer Jürgen Luginger dreimal hintereinander geschlagen geben.

Aus Viktoria Sicht blickt man gerne auf die Bilanz der Aufeinandertreffen zwischen dem FC Viktoria Köln und Schalke 04 U23. Unser Team konnte in sechs Partien fünfmal als Sieger vom Platz gehen und musste sich nur ein Mal geschlagen geben. An diese positive Serie gilt es anzuknüpfen.

Noch zwei Saisonspiele stehen für unsere Viktoria an. Unterstützt unsere Jungs auch auswärts und seid am Samstag im Jahnstadion dabei.

___

FC Schalke 04 U23 – FC Viktoria Köln | 05.12.2015 | 14Uhr | Jahnstadion 


Social Media

Volge uns auf Social Media!