Viktoria Köln 1904

bwin

Das XII Apostel bleibt Viktoria Köln erhalten

12.11.2015

Das Restaurant XII Apostel hat die Zusammenarbeit mit dem FC Viktoria Köln um eine Saison verlängert und erweitert. Neben dem Restaurant wird in dieser Spielzeit auch das Hotel Albergo in die Kommunikation eingebunden.

Das erste Lokal entstand schon im Jahr 1994 aus Liebe zu Italien und zu der italienischen Küche. Diese Tradition wurde bis heute beibehalten und so steht das XII Apostel immer noch für hohe Qualität und italischen Flair. Seit dem Entstehungsjahr ist das Unternehmen stetig gewachsen und hat neben ihren Filialen in Hannover und auf Mallorca auch ein Hotel in Köln. Das XII Apostel Hotel Albergo befindet sich genau wie das Restaurant in zentraler Lage am Kölner Heumarkt. Seinen Gästen stehen insgesamt 60 Zimmer zur Verfügung.

Der Geschäftsführer des Kölner Lokals, Walech Mehmani, zeigt sich sehr erfreut über die weitere Kooperation mit dem Kölner Traditionsverein: “Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Viktoria Köln und wünsche Ihnen natürlich weiterhin viel Erfolg in der Regionalliga-West.“

Auch der FC Viktoria Köln ist sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der XII Apostel Familia und freut sich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Partnerschaft.


Social Media

Volge uns auf Social Media!