Viktoria Köln 1904

bwin

Freundschaftsspiel zur Wiedereröffnung des Aggerstadions

04.11.2015

Zur Feier der Wiedereröffnung des Aggerstadions in Troisdorf tritt der FC Viktoria Köln am 24. November zum Freundschaftsspiel gegen die Sportfreunde Troisdorf 05 an. Um 18 Uhr ist Anstoß im Aggerstadion.

Wichtige Elemente des Aggerstadions wurden in den letzten Monaten aufwändig saniert, darunter der Naturrasenplatz und ein neuer Kunstrasenplatz.

Aufgrund der guten Beziehungen zwischen der Stadt Troisdorf und Viktoria Köln wurde vereinbart, dass die 1. Mannschaft des FC Viktoria Köln in Zukunft die Möglichkeit bekommt die Anlage am Aggerstadion für die eine oder andere Trainingseinheit zu nutzen.

Wir freuen uns auf das Spiel am 24. November und hoffen, dass viele Fans an diesem Tag den Weg ins Aggerstadion finden werden.

Freundschaftsspiel

Troisdorf 05 – FC Viktoria Köln

24. November, 18 Uhr

Aggerstadion

Anschrift

Taubengasse

53840 Troisdorf (-Mitte)

 

 


Social Media

Volge uns auf Social Media!