Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Verletzungsreport | Brzenska fällt aus

17.10.2015

Wer die Partie gegen Fortuna Düsseldorf verfolgte, dem fiel schnell auf, dass Markus Brzenska fehlte. Unser Innenverteidiger zog sich im Abschlusstraining einen leichten Muskelfaserriss zu. Er wird der Mannschaft zwei bis drei Wochen fehlen. 

Jules Schwadorf befindet sich derweil auf dem Weg der Besserung und kann vermutlich in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Roberto Guirino wird nach seinem Bänderriss noch eine Woche fehlen und dann zum Team zurückkehren. 

Bei Sebastian van Santen (Muskelfaserriss und Sehnenanriss)und Mehdi Reichert (Meniskus-OP) kann es noch bis zu drei Wochen dauern bis sie wieder zur Mannschaft stoßen können.

Wir wünschen allen Spielern gute Besserung und freuen uns Euch bald wieder auf dem Platz zu sehen!


Social Media

Volge uns auf Social Media!