Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Wer Köln’s größtes Bett trifft, gewinnt für die Viktoria-Jugend

16.10.2015

Treffsicherheit gefragt!

In der Halbzeitpause des Heimspiels am Freitag, den 16.10.2015, gegen Fortuna Düsseldorf II erwartet die Zuschauer im Stadion Höhenberg ein besonderes Spektakel. Denn wer das mit 6 x 3 Meter größte Kölner Bett trifft, gewinnt für die Jugendabteilung vom FC Viktoria.

Ein renommiertes Kölner Bettfachgeschäft unterstützt seit Kurzem den Verein und hat sich anlässlich eines Heimspiel-Sponsorings dieses besondere Event einfallen lassen. „Viktoria macht eine tolle Jugendarbeit“, schwärmt Michael Gouram, Inhaber des ältesten deutschen Bettenfachgeschäfts. „Deshalb haben wir uns entschlossen, ganz gezielt die Arbeit dieser Abteilung auch finanziell zu unterstützen.“

„Ich hoffe auf viele Treffer“ freut sich Gouram, der selbst jahrzehntelang aktiv Fußball spielte. Sowohl auf Köln’s größtes Bett, aber natürlich auch für die Mannschaft mit Heimvorteil im Höhenberger Stadion. 


Social Media

Volge uns auf Social Media!