Viktoria Köln 1904

bwin

Viktorianer starten in den FVM-Pokal

05.10.2015

Am 10.10.2015 tritt der FC Viktoria Köln sein erstes Spiel im FVM-Pokal der Saison 2015/2016 an. In der ersten Runde trifft die Viktoria auf den Landesligisten FC Germania Teveren, der derzeit den 10. Platz in der Landesliga belegt. Mit 4 Toren in 7 Partien konnte der Angreifer Alexander Back in der laufenden Spielzeit  die meisten Tore für den Verein aus Geilenkirchen erzielen; ihn sollten die Viktorianer besonders im Auge behalten. Durch den Klassenunterschied der beiden Vereine geht das Team der Kölner als klarer Favorit in das Match. Dennoch sollte die Viktoria den Gegner nicht unterschätzen, da den Mannschaften im Pokal bekanntlich alle Möglichkeiten  offen stehen.

Anstoß ist am Samstag um 16.00 Uhr im Heidestadion Teveren. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Vik Vik Viktoria!

___

FC Germania Teveren - FC Viktoria Köln | 10.10.2015 | 16.00 Uhr | Heidestadion Teveren


Social Media

Volge uns auf Social Media!