Viktoria Köln 1904

bwin

Viktorianer reisen an die Hafenstraße

29.09.2015

Bereits Freitagabend trifft der FC Viktoria Köln am 12. Spieltag der Regionalliga West um 19.30 Uhr auf Rot-Weiss Essen.

Der Traditionsclub aus dem Ruhrpott rangiert derzeit auf dem zehnten Tabellenplatz. Die bisherige Bilanz der Essener lautet vier Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen. Trainer Jan Siewert und Vorstandsmitglied Michael Welling zeigten sich beide bisher nicht zufrieden mit den ersten Ergebnissen. Dennoch lässt die Saisonverlaufskurve – ähnlich wie bei der Viktoria – inzwischen einen Aufwärtstrend vermuten.

Im direkten Duell beider Teams mussten die Kölner in sechs Spielen drei Niederlagen einstecken und konnten die Essener nur einmal besiegen. Von dieser Statistik sollten die Viktorianer sich jedoch mit Blick auf die eigene Siegesserie der vergangenen Partien nicht beeindrucken lassen und versuchen, an die starken letzten Leistungen anzuknüpfen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Vik Vik Viktoria!

___

RW Essen - FC Viktoria Köln | 02.10.2015 | 19.30 Uhr | Stadion Essen


Social Media

Volge uns auf Social Media!