Viktoria Köln 1904

bwin

Mit Rückenwind zum Aufsteiger Wegberg-Beeck

21.09.2015

Am Dienstagabend geht es zum Flutlichtspiel beim Aufsteiger FC Wegberg-Beeck. Um 19.30 Uhr ist Anpfiff im Waldstadion.

Der kommende Gegner befindet sich nach acht Spielen mit null Zählern am Tabellenende der Regionalliga West. Bis jetzt konnte Wegberg-Beeck noch in keinem Spiel punkten und somit schaut das Team von Friedel Henßen auf ein Torverhältnis von 3:30 Toren.

Erst am Samstag konnte Viktoria Köln einen 3:1-Sieg über die SG Wattenscheid feiern. Unsere Höhenberger Jungs belohnt sich in diesem Spiel für die abermals gute Leistung. Nach dem Tor von Daniel Reiche platze der Knoten und man konnte zuhause einen deutlichen Sieg feiern.

Im heimischen Sportpark hat es Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Nun geht es wieder auf Auswärtsfahrt und auch da wollen wir gemeinsam mit Euch alles geben! Wir freuen uns auf Euch.

Vik, Vik, Viktoria!

___

FC Wegberg-Beeck - FC Viktoria Köln | 22.09.2015 | 19.30 Uhr | Waldstadion


Social Media

Volge uns auf Social Media!