Viktoria Köln 1904

bwin

Vorschau | Kaczmarek-Elf trifft auf Wattenscheid

18.09.2015

Am 9. Spieltag der Regionalliga West begegnet der FC Viktoria Köln morgen im Sportpark Höhenberg der Spielgemeinschaft Wattenscheid 09.

Betrachtet man nüchtern den Direktvergleich der beiden Teams, steht der Sieger der heutigen Partie schon fest: In den letzten vier Aufeinandertreffen gingen die Viktorianer immer als Sieger vom Platz. Doch sollte man sich von dieser Statistik nicht trügen lassen. In der letzten Saison kämpften die Bochumer zwar noch um den Klassenerhalt, doch mit einem umgebauten Kader gelang dem Team um Trainer Farat Toku zur aktuellen Spielzeit ein sehenswerter Saisonstart. Die Spielgemeinschaft konnte aus den ersten sieben Spielen bereits 14 wichtige Punkte sammeln.

Somit gilt es für die Kölner nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren, um den Anschluss an die vorderen Tabellenplätze nicht zu verlieren.

Vik, Vik, Viktoria!

___

FC Viktoria Köln - SG Wattenscheid | Samstag, 19.09.2015 | 14 Uhr | Sportpark Höhenberg


Social Media

Volge uns auf Social Media!