Viktoria Köln 1904

bwin

Unentschieden in Kray

16.09.2015

Viktoria Köln muss sich mit einer erneuten Punktteilung zufrieden geben. Bei FC Kray kam man nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Mombongo-Dues (31.) und Klingenburg (82.) treffen für die Viktoria. Über 90 Minuten war bei den Kölnern eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel in Erndtebrück zu erkennen, für drei Punkte reichte es aber noch nicht.

Ein ausführlicher Spielbericht folgt morgen.

Viktoria Köln bestreitet das nächste Spiel am kommenden Samstag. Im Sportpark Höhenberg begrüßen wir die SG Wattenscheid. Anstoß ist um 14 Uhr. Der FC Viktoria Köln freut sich zusammen mit euch endlich wieder ein Heimspiel zu absolvieren. Lasst uns das Team am Samstag unterstützen!

Bis dahin, Vik, Vik, Viktoria!

___

Viktoria Köln:

Pellatz - Lejan, Brzenska, Reiche, Malura - Krempicki, Wunderlich, Schwarz (77. Steegmann), Reimerink (74. Klingenburg) - Mombongo-Dues, Kreyer (60. Nottbeck)

Tore:

0:1 Freddy Mombongo-Dues (31.)

1:1 Vincent Wagner (70.)

2:1 Willy Aubameyang (72.)

2:2 René Klingenburg (82.)


Social Media

Volge uns auf Social Media!