Viktoria Köln 1904

bwin

In einer schwierigen Phase zum FC Kray

14.09.2015

Nach dem 0:0- Unentschieden gegen den TuS Erndtebrück ist Viktoria Köln froh, dass es bereits am kommenden Mittwoch in der Regionalliga West direkt weiter geht. Um 19 Uhr ist der FC Viktoria Köln zu Gast beim FC Kray.

Beim FC Viktoria Köln stehen nach sechs Spielen zwei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Doch die Saison ist noch jung und so kann man das Spiel am Mittwoch dazu nutzen das vorhandene Potential aufzuzeigen.

Die Partie gegen den FC Kray bietet Spannungspotential. Schließlich endete die letzte Begegnung der beiden Mannschaften mit 5:4 für Viktoria. Doch beim Hinspiel in Kray tat sich Viktoria Köln in der letzten Saison schwer. Man erkämpfte sich ein 1:1 in der KrayArena.

Der FC Kray kann in der angelaufenen Saison auf einen Sieg, drei Unentschieden und drei Niederlagen schauen. Am vergangenen Samstag erkämpfte man sich ein 2:2 –Unentschieden gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach.

Der FC Viktoria Köln freut sich auf die Auswärtsfahrt nach Kray und hofft auf tatkräftige Unterstützung vor Ort!

Vik, Vik, Viktoria!

__

FC Kray - FC Viktoria Köln | 16.09.2015 |19 Uhr | KrayArena


Social Media

Volge uns auf Social Media!