Viktoria Köln 1904

bwin

Auswärts beim Aufsteiger TuS Erndtebrück

09.09.2015

Das spielfreie Wochenende liegt hinter der Mannschaft vom FC Viktoria Köln und nun kann es endlich wieder auf Punktejagd in der Regionalliga West gehen: Am kommenden Samstag heißt der Gegner TuS Erndtebrück!

In der Saison 2011/12 trafen die beiden Mannschaften schon einmal aufeinander. Damals jedoch in der NRW-Liga. Beide Partien konnte Viktoria Köln für sich entscheiden. Doch drei Jahre später werden die Karten neu gemischt.

Aller Anfang ist schwer und so startete der Aufsteiger aus Erndtebrück mit fünf Niederlagen und einem Sieg in die Regionalliga West.

Nach dem enttäuschendem 2:4 gegen Rödinghausen möchte das Team um Trainer Kaczmarek „Boden gut machen“ und wieder einen Sieg einfahren. Die Ausbeute von acht Punkten aus fünf Spielen ist noch ausbaufähig und so wird die Mannschaft am Samstag alles daran setzten wieder drei Punkte zu holen.

Der FC Viktoria Köln freut sich auf einen tollen Fußballsamstag und über Jeden, der unsere 1. Mannschaft nach Erndtebrück begleitet.

Vik, Vik, Viktoria!

 

___
TUS – FCV // Anstoß: 14.00 Uhr // Pulverwaldkampfbahn Erndtebrück


Social Media

Volge uns auf Social Media!