Aktuelles

Tim Jerat wechselt zum FC Viktoria Köln

14.07.2015

Mit Tim Jerat konnte der FC Viktoria Köln einen weiteren Spieler für die kommende Regionalligasaison 2015/2016 verpflichten. Der 33-Jährige wechselt von Alemannia Aachen auf die Schäl Sick. Jerat besetzt für gewöhnlich die Position im zentralen Mittelfeld.

Im direkten Gegenzug wechselt Timo Staffeldt von Viktoria Köln zu Alemannia Aachen.

„Tim war ein Wunschspieler. Mit Lukas Nottbeck haben wir bisher nur einen erfahrenen Spieler auf der Position im defensiven Mittelfeld und so konnten wir mit Tim Jerat einen weiteren erfahrenen Mann verpflichten. Wir sind froh, dass es mit seiner Verpflichtung geklappt hat.“ // Stephan Küsters, Sportlicher Leiter FC Viktoria Köln

 

Der FC Viktoria Köln freut sich, Tim Jerat beim FC Viktoria Köln begrüßen zu dürfen. 


Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram