Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Erster Test und erster Erfolg für Viktoria Köln

29.06.2015

Am vergangenen Samstag, dem 27. Juni 2015 konnte Viktoria Köln in einem Blitzturnier souverän siegen.

Die Gegner hießen dabei Hertha Walheim und SV Eilendorf. Beide Teams aus dem Raum Aachen.

Gespielt wurde jeweils 45 Minuten gegen jede Mannschaft. Am Ende konnte sich Viktoria mit 6:0 Toren und 6:0 Punkten als Sieger sehen!

Die Tore für unsere Viktoria erzielten Mike Wunderlich (3 mal) und jeweils mit 1 Tor Claus Costa, Sven Kreyer und Jules Schwadorf.

Eine kleine Anhängerschar war auch vor Ort und feuerten unser Team bei beiden Spielen an!

Am kommenden Donnerstag, dem 02. Juli 2015 spielt Viktoria Köln in Lengerich gegen den VfL Osnabrück aus der 3. Liga. Dort ist dann um 18.30 Uhr Anstoß.


Social Media

Volge uns auf Social Media!