Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Wiederwahl des Präsidiums

Fotos: Viktoria Köln

14.06.2015

Am vergangenen Freitag, dem 12. Juni 2015, fand beim FC Viktoria Köln 1904 e.V. die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Ein Punkt, der an diesem Abend besprochen wurde, war die Wahl des Präsidiums, an der 51 stimmberechtigte Mitglieder teilgenommen haben. Das Votum fiel einstimmig aus.

Von links: Albert Wilhelm Scheer, Günter Pütz, Holger Kirsch

Günter Pütz wird auch im nächsten Jahr der Präsident von Viktoria Köln sein. An seiner Seite verwalten weiterhin als erster Stellvertreter Holger Kirsch und als zweiter Stellvertreter Albert Wilhelm Scheer. Als dritter Stellvertreter fungiert unser Vorstand Sport, Franz Wunderlich.

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. Der FC Viktoria Köln freut sich, dass ihr uns weiterhin als Präsidium erhalten bleibt!

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!