Viktoria Köln 1904

bwin

Vorschau: Die Saison positiv abschließen

Foto: © Peter Ciper / Viktoria Köln

19.05.2015

Eine Spielzeit mit Höhen und Tiefen liegt hinter Viktoria Köln und mit dem Spiel gegen den FC Kray findet sie ihren Abschluss. Um 14 Uhr wird das letzte Spiel in dieser Saison im Sportpark Höhenberg angepfiffen.

In der vergangenen Woche lagen Freude und Enttäuschung nah beieinander. Am Donnerstag konnte zunächst mit einem 4:1-Sieg über den Bonner SC der Pokalsieg gefeiert werden. Am Sonntag bekam man jedoch durch die 3:2-Niederlage gegen RW Oberhausen die Gewissheit, dass die Meisterschaft und somit die Möglichkeit, in der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga zu kämpfen, nicht erreicht werden kann.

Ein letztes Spiel steht aber noch an und da wird der Gegner FC Kray heißen. Die Krayer befinden sich mit 39 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz. Der Klassenerhalt ist somit gesichert. 

Das Hinspiel zwischen dem FC Kray und Viktoria Köln endete mit 1:1-Unentschieden.

Viktoria Köln möchte die Saison positiv beenden und so soll nach der ersten Niederlage unter Kaczmarek gegen Kray wieder ein Sieg gefeiert werden. Die komplette Viktoria freut sich auf ihre Unterstützung.

Vik, Vik, Viktoria!


Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter