FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

Im vorletzten Spiel Punkte gutmachen

16.05.2015

Am Sonntag geht es für den FC Viktoria Köln zum letzten Auswärtsspiel dieser Saison gegen RW Oberhausen. Um 14 Uhr bekommt unsere 1.Mannschaft noch einmal die Chance, im Saisonendspurt Punkte einzufahren. 

RW Oberhausen stellt, mit momentan mit 54 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz, dabei einen anspruchsvollen Gegner für die Viktoria dar. Die Oberhausener konnten in den letzten fünf Spielen neben drei Unentschieden und einer Niederlage, nur einmal gewinnen. Im Pokal unterlagen sie erst im Elfmeterschießen Rot-Weiss Essen. Dass sich Viktoria Köln mit der Oberhausener Mannschaft schwer tut, konnte man schon im Hinspiel beobachten. Hier konnte sich RW Oberhausen mit einem 2:1-Sieg gegen Viktoria Köln durchsetzen.

Nach dem grandiosen 4:1- Pokalsieg gegen den Bonner SC liegt nur drei Tage später der Fokus wieder komplett auf der Meisterschaft. Der FC Viktoria Köln, der sich gerade mit 63 Punkten auf Platz zwei der Tabelle befindet, muss, verglichen mit dem Spiel gegen Bochum II, seine Torchancen besser ausspielen, um einen Sieg gegen RW Oberhausen einzufahren.

Um weiter von der Tabellenspitze träumen zu können, muss die Viktoria dieses Mal die Chance nutzen, weitere drei Punkte einzufahren.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel im Kampf um den Aufstieg und hoffen auch auswärts auf eure Unterstützung im Stadion Niederrhein in Oberhausen.

Vik, Vik, Viktoria!

Sonntag, 17.05.2015, 14:00 im Stadion Niederrhein in Oberhausen

Fotos: © Peter Ciper / Viktoria Köln


Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter