FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

FC Viktoria Köln 1904

Gegen Bochum II Erfolgsserie weiter ausbauen

08.05.2015

Durch den Sieg am vergangenen Dienstag über die Sportfreunde Siegen steht Viktoria Köln nun mit einem Punkt Abstand auf Borussia Mönchengladbach II auf dem zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga West. Im vorletzten Heimspiel empfängt Viktoria Köln nun den VfL Bochum II. Gegen die Bochumer gilt es den positiven Trend weiter auszubauen und den Druck auf die Tabellenspitze zu erhöhen. 

Für den FC Viktoria Köln ist die Rückrunde im Jahr 2015 ein voller Erfolg. Mit Ausnahme von drei Unentschieden konnte Viktoria Köln jedes der zwölf Spiele gewinnen. 

Der VfL Bochum belegt mit 26 Punkten den 16. Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnte Bochum wohl möglich im Abstiegskampf noch einmal Boden gut machen. Doch wie der Verein schon bereits vor Wochen bekannt gab, wird die U23 des VfL Bochum zur nächsten Saison abgemeldet und verabschiedet sich somit aus der Regionalliga West. 

Im Hinspiel kam Viktoria Köln nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Das Ergebnis ist also in jedem Falle ausbaufähig. 

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein spannendes und erfolgreiches Spiel und hoffen auf eure Unterstützung im Sportpark Höhenberg.

Vik, Vik, Viktoria!

Samstag, 04.05.2015, 18:30 Uhr im Sportpark Höhenberg


Social Media

Volge uns auf Social Media!