Viktoria Köln 1904
bwin
Suche

Dritter Versuch - Nachholspiel bei den SF Siegen

03.05.2015

Dritter Versuch - Nachholspiel bei den Sportfreunden Siegen

Am Dienstag trifft der FC Viktoria Köln endlich im Nachholspiel bei den Sportfreunden Siegen an. Um 19.30 Uhr ist Anstoß im Leimbachstadion in Siegen.

Nach dem 1:0-Sieg über Alemannia Aachen wartet nun ein Team, das Mitten im Abstiegskampf steckt. Die Sportfreunde Siegen stehen zurzeit auf dem 17. Tabellenplatz und benötigen jeden Punkt, um den Abstieg noch einmal abwenden zu können. Gerade deshalb wartet wohl eine sehr schwere Partie auf unsere Viktoria-Elf.

Das Hinspiel konnte Viktoria Köln mit 5:0 für sich entscheiden. An diesen Erfolg soll auch im Rückspiel angeknüpft werden. Die Mannschaft um Trainer Tomasz Kaczmarek wird daher alles aus sich herausholen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, die uns am Dienstagabend nach Siegen begleitet! Lasst uns die Mannschaft im Kampf um jeden Punkt unterstützen.

Vik, Vik, Viktoria!

Dienstag, 05. Mai 2015, 19:30 Uhr im Leimbachstadion in Siegen


Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter