Viktoria Köln 1904

bwin

Viktoria Köln zu Gast bei Düsseldorf U23

26.03.2015

Am kommenden Samstag will Viktoria Köln gegen Fortuna Düsseldorf II wieder drei Punkte einfahren. Nachdem am vergangenen Sonntag die Siegesserie gegen Rot-Weiss Essen nicht fortgesetzt werden konnte, soll in diesem Spiel der dritte Platz in der Tabelle, der zur Zeit von Rot-Weiß Oberhausen besetzt wird, erneut angegriffen werden.

Fortuna Düsseldorf II befindet sich zwar aktuell auf Platz 8 der Tabelle, ist jedoch ein nicht zu unterschätzender Gegner für Viktoria Köln. Das Team um Trainer Taskin Aksoy konnte die letzten sechs Spiele ebenfalls entweder gewinnen oder die Partie mit einem Unentschieden beenden.

Das Hinspiel im Sportpark Höhenberg konnte mit 3:1 gewonnen werden. Um den Erfolg zu wiederholen, soll das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, im Gegensatz zum letzten Spiel gegen RW Essen (0:0), wieder mit einem Sieg beendet werden.
Jules Schwadorf, ehemaliger Spieler von Fortuna Düsseldorf: „Mit Düsseldorf wartet eine Wundertüte auf uns. Ein Sieg ist jedoch erste Priorität und wir werden alles in die Waagschale werfen, um dieses Ziel zu erreichen.“

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, die uns am Samstag nach Düsseldorf begleitet um den FC Viktoria Köln vor Ort zu unterstützen!

Vik, Vik, Viktoria!

Foto: © Peter Ciper / Viktoria Köln


Social Media

Volge uns auf Social Media!